Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Michael McElhatton (* 1963 in Terenure, Irland) ist ein irischer Schauspieler und Drehbuchautor. McElhatton spielte seine erste Rolle in dem Kurzfilm The Looser im Jahr 1990. In der Folge spielte er in einigen Filmen mit, beispielsweise Paddy Breathnachs Über kurz oder lang aus dem Jahr 2001, John Crowleys Intermission aus dem Jahr 2003 oder Spin the Bottle aus dem Jahr 2004 von Ian Fitzgibbon, mit dem zusammen McElhatton auch das Drehbuch verfasste. Auch in Fernsehproduktionen hatte er mehrere Rollen, so zum Beispiel in Paths to Freedom, Ripper Street und Game of Thrones, in der er die Rolle des Roose Bolton verkörperte. Neben Spin the Bottle schrieb er noch Drehbücher für die Serien Paths to Freedom, Fergus's Wedding und Your Bad Self. 2014 stand er neben Joseph Mawle, Bojana Novaković und Michael Smiley in einer Hauptrolle des Films The Hallow vor der Kamera. Quelle: Wikipedia